Hinrunde abgeschlossen - 18 Punkte safe

Eine Klasseleistung belohnt mit einem 5:0 Erfolg im letzten Spiel der Hinrunde gegen die Augsburger Playboys sichert uns weiterhin die Tabellenführung der Liga A.

Gegen die ersten Offensivbemühungen konnte sich der Gegner noch mit Mann und Maus wehren aber beim Distanzschuss vom Johann wirkte der Keeper machtlos.
Spielanteile vorerst nur auf unserer Seite und ein Hammer zur verdienten Führung.
Noch vor dem Seitenwechsel stellte Georg mit einem Kunstschuss die Weichen auf Sieg.

2. Halbzeit und gleich Elfmeter. Enrico verwandelte zum 3:0.
Der eingewechselte Sander im 16er nur noch per Foul zu stoppen.
Mit einem herrlichen Heber belohnte sich dann endlich auch Eugen mit seinem 1. Saisontor für bislang herausragende Leistungen. Der letzte Treffer der Partie abgeschlossen vom Enrico.

Aber auch die Playboys zeigten im 2. Durchgang Ihre Qualität und erarbeiteten sich zahlreiche Möglichkeiten. Jedoch ein Ehrentreffer blieb aus. Etwas Pech aber vor allem ein überragender Hannes hielt die 0 fest.

Am Ende gab es noch jeweils ein Kopfballtor vom Enrico und Kai, jedoch angeblich weger Abseits und Faul nicht anerkannt. Naja...

Tore: Enrico (2), Johann, Georg, Eugen

Man of the Match: Hannes Rienerth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen