Willkommen in unserer Hall of Fame oder wie wir dazu sagen, *DER ALLSTAR DES JAHRES*
Während 2011 in unserer ersten Saison die Verantwortlichen noch diese Auszeichnung selbst bestimmt haben und die damalige Leistung von Adam besonders aufgefallen und gewürdigt worden ist, so gilt seit 2012 das Stimmrecht.
Jeder einzelne Spieler der Univiertel Allstars hat nach einer absolvierten Saison die Möglichkeit, den sogennanten "Spieler des Jahres" zu wählen.
Hierzu kann jeder 2 Namen nennen, von denen derjenige der Meinung ist, diese Auszeichnung aufgrund seiner individuellen Leistung verdient zu haben.
Der Erstgenannte erhält 5 Punkte und der Zweite erhält 3 Punkt.
Wer am Ende die meisten Punkte für sich gewinnen konnte, wird mit Recht zum ALLSTAR DES JAHRES ausgezeichnet.
In den ersten 4 Jahre ging diese Auszeichnung an unsere Abwehr- und Mittelfeldspieler. In den Jahren 2015 und 2016 wurde dann auch zwei Offensivkräfte gewürdigt und 2017 hat es nun auch ein Torhüter in die Hall of Fame geschafft. Hannes hat in dieser Saison nicht nur eine enorme Bereitschaft an den Tag gelegt, sondern mit sehenswerten Paraden und Rettungsaktionen zahlreiche Großchancen unserer Gegner vereitelt.
2018 war mit Abstand unsere schlechtese Saison in der Vereinsgeschichte und da wir die Auszeichnung "Allstar des Jahres" als Würdigung sehen und nicht als Trostpreis, haben wir entschieden, diese Auszeichnung in diesem Jahr nicht zu vergeben.
2019 wurden wieder zahlreiche Stimmen abgegeben und mit großem Vorsprung geht der Titel "Spieler des Jahres" völlig verdient an Sebastian Kerler. Sein Einsatz und sein Engagement können wir in diesem Jahr nicht hoch genug anrechnen.
Nach 2 Jahren Corona Pause konnte der normale Ligabetrieb wieder aufgenommen werden und es wurde auch wieder der Spieler des Jahres geehrt. Der Allstar 2022 geht mehr als verdient an Johann Schweinfort.
Alle Namen im Überblick:
2022 - JOHANN SCHWEINFORT
2019 - SEBASTIAN KERLER
2017 - HANNES RIENERTH
2016 - BEN KARRER
2015 - ENRICO HARTMANN
2014 - DOMINIK WEHR
2013 - MICHAEL MIESBICHLER
2012 - EUGEN WEBER
2011 - ADAM WIENCH
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen