Auch Auswärts ERFOLGREICH

Auch in unserem ersten Auswärtsspiel beim SW Kickers in Hainhofen kam es zu einem 6:2 (3:0) Erfolg. Von der ersten Minute an machten wir ordentlich Druck beim Gastgeber.
Zahlreiche Chancen zu Beginn wurden nicht genutzt. Erst in der 20. Minute sorgte ein Glückstreffer für die Erlösung. Noch vor der Halbzeit waren 2 Topvorlagen der Schlüssel zur komfortablen Führung.
Nach einem etwas gemütlicheren Start in die 2. Halbzeit sorgte wieder eine herrausragende Vorlage für die Vorentscheidung zum
4:0. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr, sowie ein starker Kopfball nach Ecke der Kickers sorgte für die Anschlusstreffer 1:4 und 2:5.
Den Schlusspunkt jedoch setzten die UNIVIERTEL ALLSTARS.


Nach den Grasfresser wurde jetzt auch die nächste Topmannschaft aus Liga A besiegt.

Tore: Enrico Hartmann (3), Robert Zerr, Georg Merkel, Hanno Richter

20' - 1:0 Robert
29' - 2:0 Enrico
37' - 3:0 Georg
56' 73' - 4:0, 5:1 Enrico
84' - 6:2 Hanno


Wir bedanken uns bei den SW Kickers für die Einladung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in der LIGA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen