In Augsburg Platz 1 - In Bayern Top 8

Durch den sensationellen Turniersieg beim Hallenmaster im Januar konnten wir uns für den "Copa Bavaria", die bayrische Hallenmeisterschaft qualifizieren.







Das erste Gruppenspiel bestritten wir gegen den Meister aus Rosenheim. Nach 0:1 Rückstand konnten wir die Partie in den letzten Minuten drehen. Ein 2:1 Erfolg brachte uns in eine hervorragende Ausgangslage. Schon zu Beginn merkte man deutlich das der Copa Bavaria ein Turnier der Extraklasse ist. Teams auf ganz hohem Niveau und eine perfekte Organisation der Verantwortlichen.

Im nächsten Spiel mussten wir uns dem Finalist vom letzten und auch diesjährigen Copa stellen. Die Münchener Truppe Oid aba guad (Alt aber Gut). Mit dem 1:0 eröffneten wir das Spiel und überraschten die Zuschauer. Leider mussten wir noch 2 Gegentore nach Stellungsfehler hinnehmen. Per Freistoß 40 Sekunden vor Schluss erzielten wir das 2:2 und sicherten uns den verdienten Punkt.

Das letzte Gruppenspiel war ein Torfestival. Mit einem 6:2 Sieg über die Nürnberger Allstars sorgten wir nicht nur für eines der höchsten Turnierergebnisse sondern konnten uns auch den Gruppensieg sichern.

Im Viertelfinale fand man nur noch Teams die entweder Meister aus Ihrer Stadt sind oder schon mehrfach Hallenmeisterschaften gewonnen haben, deshalb war der Einzug in die Top 8 schon jetzt ein bedeutsamer Erfolg.
Gegen die kroatischen Kicker aus Würzburg war Schluss. Wir konnten zwar nach bereits 30 Sekunden die Führung bejubeln und hatten die Partie in den ersten Minuten unter Kontrolle, jedoch war mit einer deutlichen 4:1 Niederlage das Turnier Aus und vorbei.

Turniertreffer: Enrico Hartmann (7), Eugen Weber (3), Georg Merkel

Die Hallensaison 2010/2011 ist nun endgültig beendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen