Erfolgreicher Saisonabschluss

Zugleich mit dem Abpfiff beim Freundschaftsspiel gegen den AC Inferno endete nicht nur das Spiel sondern auch unsere Saison 2011. Wir bedanken uns beim Hobbyneuling für die faire Spielweise und wünschen euch beim Start in der Liga B viel Erfolg.

Zwar konnten wir uns am Ende dann deutlich mit einem 8:1 durchsetzten aber eher unwichtig war das Ergebnis sondern die Spielfreude entscheident.
Die Jungs von Inferno sorgten für eine absolute ausgeglichene 1. Halbzeit. Chancen und Spielanteile auf beiden Seiten. 2:1 der Halbzeitstand.

Die restlichen 45 Minuten dann schon eher einseitig. Vor allem in der Schlussphase wirkte der Gegner ziemlich ausgepowert und wir wollten am liebsten dass die Saison niemals endet, so begeistert hat uns das erste Jahr in der AHR.

Tore: Enrico (2), Dominik (2), Adam, Johann, SANDER, Georg

Anschließend der Hauptakt des Abends, die interne Abschlussfeier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen