Wir sind Meister der Liga A

Letztes Jahr bereits der Aufstieg als Meister der Liga B und dieses Jahr der Aufstieg als Meister der Liga A.
Ein perfekter Durchmarsch ... aber alles andere als ein Spaziergang!

Erneut ein enormer Zweikampf und sehenswerte Partien zwischen den Allstars und Ballstars und obwohl es uns gelang beide Topspiele zu gewinnen war es ein hin und her an der Tabellenspitze.
Grund dafür vor allem die direkten Verfolger, der bislang amtierende Meister 1.FC Moselfeuer II, die verantwortlich für unsere erste Niederlage waren und der FFC Jägermeister die uns zum Rückrundenauftakt den 2. Streich spielten.

Danach folgte eine Siegesserie die den Aufstieg besiegelte und gegen die Augsburger Playboys genossen wir den letzten Auftritt in Liga 2.
Frei aufspielend dominierten wir zu Hause die Partie und konnten bereits zum dritten Mal in der Rückrunde mit 11:1 Siegen.
Der Gegner zwar immer stets bemüht aber wir einfach in allen Belangen überlegen.
Gerade im 1. Durchgang überzeugten wir spielerisch und konnten schon zur Halbzeit ein 4:0 verbuchen.
Danach verloren die Playboys Ihre Grundordnung und es folgte das nächste Schützenfest.

Tore: Enrico (5), Dominik W. (3), Eugen, Hanno, Johann

Wir möchten uns bei allen Verantwortlichen und Mannschaften für dieses Jahr bedanken.
Vielen Dank für eine reibungslose und vor allem sehr faire Saison.
Wir freuen uns nächstes Jahr in der Topstar Liga auf die sportliche Herausforderung und Mal sehen wohin die Reise führt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen