Beim 1. FC Hellas Hallencup mussten wir uns zwar nach einem verlorenen 7-Meter schießen im Viertelfinale gegen Spartak Augsburg 1 verabschieden konnten aber mit der Turnierleistung und sind vor allem mit der diesjährigen Hallensaison sehr zufrieden.
In der Hammergruppe mit dem FFC Jägermeister, dem 1. FC Moselfeuer und Spartak Augsburg 2 konnten wir uns mit 4 Punkten als Gruppendritter für die nächsten Runde qualifizieren.
Nach einem gerechten aber leider auch torlosen Turnierauftakt gegen Jägermeister folgte ein knapper 2:1 Erfolg über Moselfeuer. Im letzten Gruppenspiel verpasste uns Spartak 2 eine 2:0 Niederlage und holten sich somit den Gruppensieg. Nach zwei Nullnummern gewann am Ende auch Jägermeister ebenfalls mit 2:1 gegen Moselfeuer und sicherten sich somit Ihr Ticket fürs Viertelfinale.
Aus den anderen beiden Gruppen ebenfalls fix unter den Top 8 der FC Hellas 1 und 2, BC Hammer, Hellas Allstars und Spartak Augsburg 1.
Das Qualifikationsspiel um den letzten freien Platz im Viertelfinale hieß somit Univiertel Allstars vs. Grasfresser. Chancen und Spielanteile deutlich zu unseren Gunsten und deshalb, wenn auch nur ein 1:0 Erfolg, der Sieg verdient.
Im Viertelfinale kam es somit zum Aufeinandertreffen der Finalisten vom diesjährigen Hallenmasters.
Spartak zwar mit dem frühen Führungstreffer aber der Ausgleich folgte prompt. Erneut ein hochklassiges Fußballspiel was zum Schluss per Punkt entschieden werden musste. Trotz kleiner Tore verwandelten beim 7-Meter schießen fast alle Schützen souverän. Endresultat 7:6 für Spartak Augsburg!
Vielen Dank an den FC Hellas Augsburg für die Einladung und die Organisation zu eurem Cup.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen