Viertelfinale im Pokal erreicht aber wie...

Es war ein Grottenkick von uns, anders kann man die ersten 90 Minuten in dieser Saison nicht beschreiben.

Klar kann man als Ausrede die lange Winterpause nehmen und das Wetterbedingt unser Kleinfeldturnier sowie alle Freundschaftsspiele abgesagt werden mussten und das deshalb ganz klar etwas Spielpraxis fehlte aber was die allgemeine Leistung betraf, enttäuschend.

Wir können von Glück sagen dass die SW Kickers zu Beginn nur den Pfosten trafen.
Das Spiel hauptsächlich geprägt von einer enormen Fehlpassquote und kaum zwingenden Chancen.

Es war ganz sicher nicht unsere beste Leistung aber es reichte um am Ende den Platz ohne Gegentor und mit den Treffern von Sebastian und Enrico als Sieger zu verlassen.

Wir sind zum ersten Mal in der Runde des Stadtpokals unter den Top 8, das zählt!
Alles andere am besten so schnell wie möglich abhaken.

1 Kommentar: