Ladehemmung gegen den Meister

Obwohl sich eigentlich die gesamte Partie recht ausgeglichen abgespielt hat mussten wir eine deutliche 0:4 Niederlage gegen den VC Thing hinnehmen.
Es war schon unheimlich wie sämtiche Angriffsbemühungen von uns kläglich vergeben wurden.

Thing zwar mit etwas mehr Ballbesitz aber was die Chancen angingen ebenwürdig. Im 1. Durchgang überzeugten die Abwehrreihen die bis auf je einen Pfostentreffer auf Ihren Seiten nichts Zwingendes zuließen.
Nach Torlosen 45 Minuten hatten wir gleich zu Beginn der 2. Halbzeit die Möglichkeit zur Führung, jedoch wie bereits erwähnt kläglich. Stattdessen der Meister zum 0:1.

Weiterhin waren wir stets bemüht und hatten mehrfach den Ausgleichstreffer auf dem Fuß aber alle Angreifer nur noch unfähig.
In der 75. Spielminute dann die Vorentscheidung für Thing die auf 2:0 erhöhten.
Es folgten erneut Chancen auf einen Anschlusstreffer aber wie heißt es so schön, "wer vorne die Tore nicht macht, ...". 5 Minuten vor Schluss das 0:3, die Entscheidung!

Selbstverständlich ergab sich noch eine Möglichkeit zu einem Ehrentreffer, jedoch der Ausgang bleibt besser kommentarlos. Stattdessen erneut der Meister und Pokalsieger mit der Höchststrafe, das 0:4 mit dem Abschlusspfiff.

Wenn auch am Ende vllt. etwas zu Hoch ein völlig verdienter Sieg für den VC Thing!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen