Auftakt vs. Spartak // Pokalkracher vs. VC Thing

Es ist bereits die 37. Saison der Augsburger Hobbyrunde und zum ersten Mal gehen wir als Titelverteidiger an den Start.
Zum Ligaauftakt dürfen wir als Meister gleich den Aufsteiger und Meister der Liga A, Spartak Augsburg begrüßen.
2. Spieltag beim VC Thing und danach folgen die Begegnungen gegen den FC Turan, den 1.FC Moselfeuer, Datschiburger HC und am letzten Spieltag der aktuelle Bayerische Meister FFC Jägermeister. 7 hochkarätige Teams die sich sportlich um den Titel „Meister 2014“ messen werden.

Im Stadtpokal erwartet uns bereits im Achtelfinale ein absoluter Kracher. Der VC Thing alles andere als ein Wunschlos. Bereits letztes Jahr traf man im Viertelfinale schon aufeinander und man lieferte sich ein Pokalfight der Extraklasse. Damals konnte man sich in dem Wettbewerb zwar mit 4:3 durchsetzen aber in der Liga gab es zu Hause ein 0:4.

Alle Begegnungen im Überblick:

Qualifikation:
Spiel 1: Oceans 11 (B) vs. Los Filigranos (B)
Spiel 2: Feldjäger (B) vs. Frohsinn (A)
Spiel 3: Sambatics FC (A) vs. Grasfresser (A)
Spiel 4: SW Kickers (B) vs. SpVgg Göggingen (A)  

Achtelfinale:
FFC Jägermeister (TL) vs. Sieger Spiel 2
Spartak Augsburg (TL) vs. FC Turan (TL)
Sieger Spiel 4 vs. Augsburg Fenerbache (B)
Multi Kulti (B) vs. FC Bosporus (A)
BSV Lechhausen (B) vs. Sieger Spiel 3
Datchiburger HC (TL) vs. 1.FC Moselfeuer (TL)
Beckenbauers Cousinen (A) vs. Sieger Spiel 1
Univiertel Allstars (TL) vs. VC Thing (TL) 

(TL) Topstar Liga
(A) Liga A
(B) Liga B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen