Nachdem wir uns im Hinspiel noch mit 4:1 geschlagen geben mussten, konnten wir unser Heimspiel in Göggingen gegen die SpVgg Göggingen erfolgreicher gestalten.
Es war erneut ein sehr ausgeglichens Spiel, insbesondere in der ersten halben Stunde ging es nur noch hin und her, aber die Chancenauswertung blieb bei beiden Teams noch aus.
Schließlich musste eine Einzelleistung zur Führung her, Dominik mit einem sehenswerten Solo und dem Abschluss zum 1:0.
Das wir kurz vor dem Seitenwechsel den Ausgleich hinnehmen musste war leider sehr ärgerlich, den wir kombinierten uns einen richtig guten Vorstoß, aber nach einem Ballverlust ging es ganz schnell, Göggingen mit einem perfekten Konter zum 1:1.
In der 2. Halbzeit war es erneut Dominik, der nach einer Flanke von Seba per Kopfball erneut die Führung erzielte. Schon zu diesem Zeitpunkt der Man of the Match, aber es blieb nicht nur bei den beiden Treffern, sondern er holte noch einen Strafstoß raus. Das der Gegner selbst nach dem Spiel noch mit dieser Entscheidung haderte ist verständlich, aber es war vom Verteidiger einfach nur ungeschickt gelöst. Enrico verwandelte zum 3:1.
Danach war es wirklich nur noch Göggingen die auf den Anschlusstreffer drängten, aber großes Kompliment an Hannes im Tor und unsere Viererkette mit Seba, Bernd, Michael und Stefan, die mehr als nur die ein oder andere Großchance vereitelten.
Durch die Offensivbemühungen des Gegners ergaben sich zwar enorme Räume für uns, aber die Entlasstungsangriffe hielten sich in Grenzen und somit war es trotz komfortabler Führung alles andere als ein sicheres Ding. In der 85. Minute sorgte Enrico für den Knockout, sein Schuss zum 4:1 war die Entscheidung und Johann setzte mit dem 5:1 den Schlusspunkt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen