2. Halbzeit sichert die ersten drei Punkte

Das zum Ligastart nicht gleich alles rund laufen kann, das war schon irgendwie klar, aber unsere 1. Halbzeit war richtig schlecht. Wir wirkten sehr träge und machten es einfach nicht gut. Der VC Thing zeigte sich engagierter und hatte mit einem Elfmeter die beste Chance zur Führung. Allgemein pfiff der Schiedsrichter sehr kleinlich, aber diese Einladung konnte der Gast nicht nutzen. Anschließend hatten auch wir die beste Gelegenheit für einen Treffer, aber auch diese wurde nicht genutzt. Letztendlich war es dann doch der VC Thing, der verdient in Führung gegangen ist. Der Gegner verteidigte sehr diszipliniert, aber dann auch einmal ungestüm und regelwidrig. Der Elfmeter wurde zum Ausgleich verwandelt. 

Nach dem Seitenwechsel zeigten wir ein deutlich besseres Gesicht. Es war jetzt viel mehr zug im Spiel und auch der Einsatz stimmte auf jeder Position. Zwar konnten wir aus dem Spiel heraus tatsächlich kein Tor erzielen, erarbeiteten uns aber zahlreiche Eckbälle und Freistöße. Aus diesen Standards machten wir weitere 4 Tore und können somit ein 5:1 Erfolg verbuchen.

Tore: Enrico (4), Johann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen