Unentschieden zwichen Oceans und UA

Was für ein offener Schlagabtausch  am 12. Spieltag der Topstarliga zwischen den Jungs von Oceans und uns an der Spielstätte DJK Gögginen. Auch wenn wir zu Beginn die bessere Chance auf einen Führungstreffer hatten, so muss man ehrlich zugeben, dass die Führung für Oceans nicht unverdient war. Ärgerlich jedoch war 60 Sekunden später das 2:0. Oceans präsentierte sich sehr spielstark, aber wir konnten durch Enrico auf 1:2 verkürzen. Außnahmsweise wurde mal nicht auf Abseits gepfiffen. Dem Gegner gelang der nächste gute Fernschuss, aber M. Herrmeier sorgte mit dem 2:3 erneut für den Anschluss. Dies zugleich der Halbzeitstand. 

In den zweiten 45 Minuten zeigten wir uns deutlich aktiver und belohnten uns mit einem herrlichen Schuss von Wolfgang zum 3:3. Unser Geburtstagskind sorgte für den verdienten Ausgleich. In der Schlussphase hatten wir Chancen im Minutentakt und hätten die Partie drehen müssen, aber stattdessen mussten wir erneut einen Treffer hinnehmen. Wir haben noch mal alles nach vorne geworfen und unser Rechtsverteidiger Seba zeigte prompt den Offensivkräften, wie man es macht ;-). Volleyabnahme zum 4:4. Ein paar Minuten waren noch zu spielen, aber es blieb beim Unentschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen