10 Mann besiegen Legio mit 4:0

Der Beginn unserer "Englischen Woche" startete gleich mal sehr erfolgreich.
Leider mussten wir in den letzten Tagen noch 3 weitere gesundheitliche Ausfälle hinnehmen und somit ging es mit 10 Mann in die Partie.
Nach einem etwas zurückhaltendem Start wurde die erste Kombination im Angriff gleich mit dem 1:0 gekrönt. Noch vor der Halbzeit konnten wir das Ergebnis auf 2:0 ausbauen.
Trotz Führung konnte man nicht mit der spielerischen Leistung der ersten 45 Minuten zufrieden sein.
Die 2. Hälfte jedoch zeigte eine deutliche Steigerung, der Spielfluss passte und es gelang uns das Spiel mit 4:o zu gewinnen.

Großes Kompliment an Legio Augusta die über die 90 Minuten eine starke Leistung abriefen.
Zu einem Anschlusstreffer reichte es jedoch nicht.

Tore: Enrico Hartmann (2), Hanno Richter (2)

15' - 1:0 Enrico
38' 55' - 2:0, 3:0 Hanno
69' - 4:0 Enrico

Am Mittwoch geht es zum Auswärtsspiel gegen den ungeschlagen Meister 1.FC Moselfeuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen