Meister zeigt Grenzen auf

Der Unterschied zwischen einer etablierten Mannschaft und einem Hobbyneuling wurde nun deutlich.
Bittere aber auch hochverdiente 7:2 (3:0) Klatsche beim Meister.

Katastrophale 1. Hälfte. Anders kann man die ersten 45 Minuten nicht beschreiben und deshalb war die komfortable Führung für den 1. FC Moselfeuer mehr als verdient.
Sie waren einfach in allen Belangen besser!
Die 2. Halbzeit zeigte eine deutliche Steigerung, vorallem die ersten 10 Minuten waren richtig guter Fußball. Dies wurde auch mit dem Anschlusstreffer belohnt.
Der Meister ließ sich trotzdem nicht aus dem Konzept bringen und konterte einen Treffer nach dem anderen.
Wir konnten zwar noch einen Elfmeter parieren und setzen mit dem 2. Treffer den Schlusspunkt, jedoch war das Spiel gelaufen.

Tore: Enrico Hartmann, Stefan Zimmermann

55' - 1:3 Enrico
78' - 2:7 Zimbo

Wir bedanken uns beim 1.FC Moselfeuer für die Einladung und für die faire Spielweise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen