1. Spieltag - 1. Sieg - 1. Platz

Ein Auftakt nach Maß.
Zum Saisonstart gelang uns beim FFC Jägermeister ein 7:2 (3:2) Erfolg.

Mit 2 herrlichen Kopfballtreffern konnten wir zwar die Fürhrung erlangen, mussten aber auch in kürzester Zeit die Gegentreffer zum Ausgleich hinnehmen. Die 1. Hälfte gestaltete sich bislang noch sehr ausgeglichen. Ein verwandelter Foulelfmeter brachte die knappe Halbzeitführung.

Nach dem Seitenwechsel drängten beide Teams auf das nächste Tor. Ein erneuter Ausgleichstreffer hätte das Spiel eventl. nochmal spannend gemacht, aber mit dem 4:2 gelang uns die Vorentscheidung.
In den letzten 20 Minuten wirkte der Gastgeber ausgepowert und wir übernahmen sämtliche Spielanteile. Mit den Treffern 5, 6 und 7 beendeten wir die Partie.

Der Sieg katapultiert uns direkt an die Tabellenspitze der Liga B.

Tore: Zimbo (2), Enrico (2), Ibo, Jakob, Robert

Aufgrund 4 Hobbyneulingen und dem Zwangsabstieg von Fortuna Bavaria aus der Topstar Liga verspricht selbst die Liga B eine spannende Saison zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen