Spitzenleistung vom Spitzenreiter

Mit einer perfekten Mannschaftsleistung gelang uns bei der Fortuna ein überragender 5:1 (2:1) Erfolg.

Beide Teams standen von Beginn an sehr kompakt und ließen kaum Chancen zu.
Nach etwa 20 Minuten sorgte quasi die erste Flanke in den 16er für die Führung. Ein paar Minuten später konnten wir sogar auf 2:0 erhöhen.
Ein langer Flankenball und ein Durchmarsch des Angreifers brachte der Fortuna den Anschlusstreffer.
Spannende 45 Minuten endeten mit einem 2:1.

Ein Distanzschuss brachte nach dem Seitenwechsel die Vorentscheidung.
Der Gastgeber war weiterhin bemüht das Spiel zu drehen musste aber mit dem Kontertreffer zum 4:1 die Niederlage hinnehmen. Ein schöner Schlenzer setzte den Schlusspunkt. Es war bislang unser bestes Spiel.

Tore: Enrico (3), Jakob (2)

Durch den dritten Sieg in Folge sind wir nun alleiniger Spitzenreiter, gefolgt von 4 Teams mit jeweils 6 Punkten.
Tabelle und Infos unter "Statistik 2011".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen