Nach 15 Minuten 0:3 - Nach 90 Minuten 7:4

Allstars vs. Ballstars - Was für ein Spitzenspiel!

Hellwach und eiskalt im Abschluss zunächst nur der Gegner. Nach 15 Minuten das 0:3 die Krönung einer Vorführung. Die Anfangsphase wie ein schlechter Albtraum. Es erinnerte schon fast an das Debakel im Pokalaus gegen Legio. Johann im Tor bislang vom gesamten Team im Stich gelassen.

Doch noch waren 75 Minuten zu spielen...

Zum erstnmal im 16er der Ballstars und schon wird Peter gelegt. Der gefaulte tritt selbst an und verwandelt den Strafstoß zum 1:3. So schnell wie möglich wollten wir den Anschluss wieder herstellen. Der Schuss vom Enrico konnte noch geklärt werden, aber der direkte Eckball an kurzen Pfosten dann nicht mehr. Zimbo verwandelte zum 2:3. Weiterhin mit Zug aufs Tor erspielten wir uns Möglichkeiten über Möglichkeiten. Der Ausgleichstreffer lag schon in der Luft.
Aber statt auszugleichen konterten die Ballstars uns aus und sorgten für das 2:4.

Wie schon im letzten Jahr ging es mit einem 2-Tore Rückstand zur Halbzeit und wie auch im letzten Jahr wurde es kurz laut und die Taktik und Mannschaftsaufstellung wurde etwas umgestellt.

Jeder glaubte erneut noch an den Sieg und so präsentierte man sich auch in der 2. Halbzeit.
Defensiv wurde jetzt nichts mehr zugelassen. Die 4er-Kette nun mit Richy, Michi, Johann und Adam und Eugen kümmerte sich nun Persönlich nur noch um den Goalgetter der Ballstars. Auch Florian D. nach seiner Einwechslung im Tor ohne Fehl und Tadel.

Spielanteile und Chancen nur noch auf unserer Seite, doch der erneute Anschlusstreffer ließ lange auf sich warten. 70 Minuten bereits gespielt und Peter zum 3:4.
Die nächsten 10 Minuten dann wie im Rausch. Freistoß vom Eugen und Enrico zum Ausgleichstreffer. Peter sorgte mit seinem nächsten Treffer für die verdiente Führung. Kai setzte mit dem 6. Treffer die Entscheidung und erneut Peter zum 7:4 Endstand.

Ein großes Kompliment an die gesamte Mannschaft.
Erneut wurde ein Rückstand gegen die Ballstars zu einem Sieg gedreht!

Tore: Peter (4), Zimbo, Enrico, Kai

Men of the Match: Eugen Weber und Peter Kirchner

Wir wünschen unseren Sportfreunden weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für diesen erneuten sportlichen fairen Fight!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen