Trotz desolater Chancenauswertung 4:0 Auswärtserfolg

Kaum vorstellbar wie die Begegnung hätte enden können wenn man die zahlreichen Möglichkeiten genutzt hätte.
Eigentlich begann die Partie ja wie erhofft. Keine 10 Minuten gespielt und Johann vollstreckt den ersten Eckball der Begegnung.
Aber dann ging´s los. Chancen im Minutentakt.
Enrico erst an die Latte, dann an den Pfosten und dann auf den Keeper. Egal wo hin nur nicht ins Tor.
Zimbo mit einer ähnichen desolaten Chancenauswertung. Kai noch mit einem schönen Seitenfallzieher und Hanno mit einem Schuss aber ebenfalls erfolglos.
Die 1. Halbzeit blieb Chefsache. Unser Kapitän mit einem Distanzschuss zum 2:0 zur Halbzeit.
Schon jetzt
Man of the Match: Johann Schweinfort

FCK Revolution meist nur gefährlich bei den Abstößen Ihres Torhüters die teilweise bis in unseren 16er flogen. Dennoch mal wieder ein Kompliment an unsere Defensive. Da wirken die Gegner im Moment recht blass.
Dank einem uneigennützigen Eugen der wiedermal mustergültig ablegt Zimbo zum 3:0. Und nach Traumflanke vom Georg über 20 Meter traf dann auch Enrico. Mit voller Wucht per Kopf zum 4:0 Endstand.

Tore: Johann (2), Zimbo, Enrico

Über die gesamten 90 Minuten Richy mal wieder mit enormen Einsatz und Laufbereitschaft und deshalb ebenfalls
Man of the Match: Richard Haringer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen