Erfolgreiche Revanche im Pokal-Halbfinale

2013: FFC Jägermeister vs. Univiertel Allstars – 4:2
2014: FFC Jägermeister vs. Univiertel Allstars – 2:4

Erneut war es auf dem Riedinger Platz ein Spiel auf Augenhöhe, nur diesmal sicherten wir uns das Ticket für das Finale.
Für den Führungstreffer sorgte Jan, der mit einer klasse Direktabnahme die Flanke von Hanno in den oberen Winkel platzierte. Max hatte die riesen Gelegenheit auf 2:0 zu erhöhen, aber stattdessen folgte im Gegenzug der Ausgleichstreffer. Kurz vor der Halbzeit rettete Hannes noch das Remis zur Halbzeit.
Beide Teams 45 Minuten absolut ebenwürdig.

Den besseren Start im 2. Durchgang hatte zunächst der FFC, der nach einem Foulelfmeter die Führung übernahm. 
Das 2:2, keine 3 Minuten später. Erneut war es Hanno, der nach guter Annahme uneigennützig den Ball quer legte und Sebastian vollendete.
Nach 60 Minuten brachte der Eckball von Eugen erneut die Führung. John im Zentrum per Kopf zum 3:2. 
Für die Vorentscheidung sorgte Jan, der 20 Minuten vor Schluss nach starker Einzelleistung das 4:2 erzielte.

Die letzte Viertelstunde mussten wir nach einer gelb-roten Karte an John noch in Unterzahl bewältigen, aber die Mannschaft ließ nichts mehr anbrennen und brachte den verdienten Sieg über die Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen