Spitzenspiel klar und deutlich verloren

Es war sicherlich unsere letzte Möglichkeit den Titel eventl. zu verteidigen, aber das Topspiel bei Spartak Augsburg wurde klar und deutlich verloren. Aufgrund unserer Leistung, insbesondere im 1. Durchgang, kann man auch nicht wirklich von einem Spitzenspiel sprechen.
Der Gastgeber war in allen Belangen besser und führte verdient zur Halbzeit mit 3:0. Unser gesamtes Auftreten eines Meisters nicht würdig. Die Mannschaft konnte sich lediglich bei Hannes bedanken, dass es bislang nur drei Gegentreffer wurden.

Das Spiel zu diesem Zeitpunkt zwar bereits entschieden, aber dennoch wollte man den Ausgang etwas positiver gestalten. Unsere Gegenwehr in zweiten 45 Minuten deutlich besser und Torchancen nun auch auf beiden Seiten. Die besseren Möglichkeiten sogar zu unseren Gunsten, aber auch der nächste Treffer ging an Spartak.
Es reichte nach einem klasse Spielzug lediglich zum Anschlusstreffer. Hanno zum 1:4. Während wir weiterhin gute Torchancen eher kläglich vergaben, setzte der Gegner mit einem weiteren Doppelpack den Schlusspunkt. Endergebnis 6:1.

Der Meister 2014 steht somit so gut wie fest. Gratulation an Spartak Augsburg.
Ihr habt euch den Titel verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen