Nächste Blamage im Pokal

Wenn eine Mannschaft in 6 Jahren 4x im Pokal Achtelfinale ausscheidet, dann ist dem Team auch nicht mehr zu helfen.
In der Liga zählen wir mit Recht zu den Top Favoriten, aber im Pokal sind wir für die Gegner ja schon fast ein Freilos.
Auch in diesem Jahr konnte man sich nicht für die nächste Runde qualifizieren. Nach einer langweiligen ersten Viertelstunde wurde die Partie mit dem 1:0 für die Grasfresser wachgerüttelt. Ein aufbäumen jedoch folgte erst nach dem 0:2. Die letzten 15 Minuten der ersten Hälfte nennen- und lobenswert. Wir fanden endlich zu unserem Spiel und erarbeiteten uns zahlreiche Möglichkeiten, aber den Anschlusstreffer blieb aus.
Statt diesen Aufschwung auch in der 2. Halbzeit fortzusetzen, folgte erneut eher eine trostlose Viertelstunde, gekrönt mit dem 0:3. Die Grasfresser einfach entschlossener und vorallem zielstrebig.
Der Anschlusstreffer in der 75. Minute war zwar ein Lebenszeichen, aber am Ende nicht ausreichend.
Die gesamte Offensive an diesem Tag eine absolute Katastophe und somit heißt es erneut, Pokalaus im Achtelfinale.

Jetzt gilt es wieder eine ordentliche Saison zu spielen und dort am besten den Titel zu verteidigen und was den Pokal angeht, da versuchen wir nächsten Jahr erneut unser Glück! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen