6 Punkte gegen die Aufsteiger

Bereits vor 2 Wochen konnten wir uns bei der SpVgg Göggingen mit 4:2 durchsetzen und auch heute gelang uns gegen den zweiten Aufsteiger, die Los Filigranos, ein 3:1 Heimerfolg.
Besonders hervorzuheben ist hierbei die aktuelle neue 4-er Kette mit Seba, Bernd, Georg und Neuzugang Stefan. In beiden Spielen ein klasse Leistung abgerufen und maßgeblich für die ersten 6 Punkte verantwortlich.
Ein Spiel wird aber nicht nur durch gute Defensivleitstung gewonnen, sondern man muss auch vorne die Buden machen.
Gegen die SpVgg waren es Jan, Zimbo, Ben und per Strafstoß Georg, die sich in die Torschützenliste eingetragen haben und Ihnen folgten heute Max per Doppelpack und in der letzten Spielminute Hanno.

Kurze Verschnaufpause und bereits am Freitag geht es beim VC Thing weiter. Wir hoffen den Aufwärtstrend nach dem Pokaldebakel mitnehmen zu können und weiter zu Punkten, am besten erneut dreifach.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen