Pflichtsieg gegen Turan

Nach der letzten Niederlage war gegen den aktuell Tabellenletzten ein Sieg schon Pflicht, leicht zu bezwingen ist der FC Turan aber nie. Auch gestern Abend war geduld gefordert. Die 1. Halbzeit gestaltete sich recht ausgeglichen, obwohl wir schon die deutlich besseren Torchancen erspielten.
Das 1:0 von Enrico konnte nur erzielten werden, weil Steffen beim Freistoß am schnellsten reagierte und sofort ausführte. Dies zugleich der Endstand nach 45 Minuten.

Für die Vorentscheidung sorgte Robert, der eigentlich Flanken wollte, daraus wurde aber ein Kunstschuss zum 2:0. Nach starker Einzelleistung von Ben, der sich über den rechten Flügel den Ball erkämpfte, folgte nach seiner Hereingabe von Enrico das 3:0 und 5 Minuten später per Strafstoß das 4:0.
Den Schlusspunkte zum 5:0 setzte Zimbo, erneut nach guter Vorarbeit von Steffen und Ben.
Die Offensive legte gestern einen ordentlichen Auftritt hin, aber besonders lobenswert war die komplett neu zusammengestellte Viererkette mit Seba, Michi, Georg und Florian, sowie "Comebacker" Johann im Tor mit weißer Weste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen