Beide Teams waren personell sehr gut aufgestellt und dies merkte man auch auf dem Rasen.
Datschiburger von Beginn an mit etwas mehr Zug auf unser Tor und deren leichte Überhand wurde auch mit dem Führungstreffer belohnt. Noch in der 1. Halbzeit konnten wir den Ausgleich per Strafstoß erzielen. Nachdem Steffen im Strafraum gehalten wurde, übernahm Peter und verwandelte zum 1:1. Es war ein gerechtes Ergebnis nach 45 Minuten.
In der 2. Halbzeit waren es dann eigentlich nur noch wir, die sich meist gefährlich im Strafraum des Gastgebers präsentierten, aber wir hätten vermutlich noch weitere 90 Minuten spielen können, ein Tor aus dem Spiel heraus wollte einfach nicht fallen. Der DHC ließ die Partie nach einem verschossenen Elfmeter weiterhin spannend, konnten sich aber mit einem ihrer langen Bälle am Ende doch als Sieger durchsetzen. Die Kopfballverlängerung landete exakt beim Angreifer des Gegners, der nach guter Einzelleistung zum 2:1 vollendete.
Statt sich mit einem Punkt zufrieden zu geben wollten wir einfach zu viel und wurden mit Recht bestraft.
Saisonübergreifend waren es (gespielte) 15 Spieltagsiege in Folge, aber diese Serie ist nun beendet.
Trotz Niederlage muss erneut die hervorragende Leistung von Sven im Tor und vor allem bei diesem Spiel die von Seba in der Abwehr erwähnt werden!
Der Torwart von UA war übrigens sehr stark meiner meinung nach
AntwortenLöschen