Am Freitag, der 13. geht es wieder los

Gestern Abend wurden die Spieltage für die kommende Saison terminiert und bevor wir zum 1. Spieltag am Sonntag, den 22.04. den diesjährigen Turniersieger vom Hallenmasters, den FC Turan, zu Hause empfangen dürfen, findet unser Pokalspiel beim 1.FC Moselfeuer am Freitag, den 13.04. um 19:30 Uhr in Biburg statt. 

Alle Termine im Überblick unter Spielplan - Tabelle

Mit insgesamt 4 Aufsteiger wird die Topstar Liga in diesem Jahr ordentlich aufgewirbelt und man kann schon jetzt von der vermutlich stärksten Liga aller Zeiten sprechen. Wir werden sehen wer sich wo am Ende in der Tabelle wiederfinden wird, aber um schon mal einen farblichen Überblick zu bekommen, anbei die möglichen Trikots. 

Datschiburger HC: Dunkelblau oder Rot  
SpVgg Göggingen: Blau oder Rot oder Schwarz
Univiertel Allstars: Blau/Weiß oder Schwarz  
FC Turan: Hellbau oder Schwarz 
VC Thing: Schwarz/Gelb oder Weiß 
FC Polonia Augsburg: Schwarz/Grün oder Rot/Weiß 
HFC Gersthofen: Schwarz/Rot
Oceans 11: Rot oder Blau 
FC Anadolu: Dunkelrot  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen