Das Topspiel am 6. Spieltag knapp verloren

Leider konnten wir in unserem Heimspiel gegen den Aufsteiger und Pokalsieger nichts zählbares mitnehmen. Der FC Polonia Augsburg gehört ganz klar zu den Meisterschafts-Aspiranten in der diesjährigen Topstar Liga, aber dennoch hätten wir dieses Spiel nicht verlieren müssen. Wenn man aber dem Gegner bereits nach 2 Minuten ein Gastgeschenk überreicht, dann muss man sich am Ende auch nicht wundern. Trotz sehr frühem Rückstand war dennoch genug Zeit um das Spiel zu drehen, aber so richtig aufgewacht sind wir erst nach dem 0:2 in der 20. Spielminute. 

Ein Anschlusstreffer gelang uns in der 1. Halbzeit nicht mehr, aber die Richtung stimmte zum Ende der ersten 45 Minuten und diese Spielweise übernahmen wir auch in den zweiten Durchgang. Die Torchancen wurden immer zwingender und nach einem Eckball von Ben köpfte Josef zum 1:2 ein. Danach folgten noch zahlreiche Möglichkeiten um den Ausgleichstreffer zu erzielen, aber auch die Offensivkräfte hatten nicht ihren besten Tag. Natürlich hatte auch Polonia zum Ende hin genug Chancen um den Deckel drauf zu machen, aber Dank Hannes im Tor lebte die Hoffnung auf eine Punkteteilung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen