Als allererstes, Herzlichen Glückwunsch an unser Geburtstagskind Zimbo, der gestern tatsächlich zwischen den Pfosten stand. Nach dem Ausfall von Hannes und Johann, konnten auch Rudi und Sven nicht und somit wurde es zur Chefsache ;-).
Desweiteren gab es zwei Debütanten im UA Dress, Markus Herrmeier, der von Beginn an startete und Patrick Schempf, der zunächst auf der Bank platz nehmen durfte.
In der Anfangsphase hatten wir vielleicht etwas Glück, dass der Aufsteiger und Gastgeber nicht den Führungstreffer erzielte, danach hatten wir aber alles im Griff und spielten eine herrausragende 1. Halbzeit. Den Torreigen eröffnete Michi S nach Vorarbeit und Zuspiel von Ben und Markus.
Obwohl es beim Peter bereits im Oberschenkel zwickte, verwandelte er noch den Freistoß zum 2:0, musste danach aber erneut verletzungbedingt den Platz frühzeitig verlassen. Wieder fit und einsatzbereit meldete sich Jan, der ebenfalls von Beginn an loslegen durfte und mit etwas gegnerische Hilfe das 3:0 erzielte. Danach folgte der Auftritt von Markus, der erst auf 4:0 stellte und nach dem Seitenwechsel mit einem weiteren Doppelpack auf 6:0 erhöhte.
Ein wirklich großes Kompliment an die gesamte Mannschaft, Oceans II war deutlich besser als der Spielstand zu dem Zeitpunkt aussagte, aber unsere Vierrerkette mit Seba, Bernd, Dominik und Georg sorgten dafür, dass der Gegner so wenig Torschüsse wie möglich abgeben konnten und Eugen im defensiven Mittelfeld mit einer enorm starken Zweikampfquote.
Unseren letzten Treffer erzielte Patrick, der einen gelungen Einstand in der 2. Halbzeit hinlegte. Das 7:0 wurde erneut von Ben vorbereiet, der sich leider mit keinem eigenen Treffer belohnen konnte, aber mit vier Vorlagen zum Topscorer des Spiels wurde.
Den Schlusspunkt setzte Oceans, ein verdienter Ehrentreffer für engagierte Leistung.
Wir wünschen auch diesem Aufsteiger weiterhin eine erfolgreiche Saison und nächste Woche geht es für uns erneut an den Riedinger Platz. 10. Spieltag vs. FC Turan, ebenfalls 13:00 Uhr Anpfiff.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen