Pokal Achtelfinale vs. Oceans 11

Die Augsburger Hobbyrunde geht in die 42. Saison und bei der Auftaktversammlung gestern wurden erneut Themen wie die Satzung, Anzahl Vereinsspieler, Schiedsrichterwesen und mögliche Problematik bei Sonntagsspielen angesprochen.

Des Weiteren wurde wie jedes Jahr das Pokal Achtelfinale ausgelost und mit dem Oceans 11, dem Finalist vom Vorjahr, erwartet uns gleich mal die erste Herausforderung.
Dieses Spiel findet vorr. am Sonntag, den 14.04. auf dem Riedinger Platz statt.
Alle Termine, incl. dem Ligabetrieb folgen in den nächsten Tagen, spätestens jedoch zum 04.04.

Anbei noch ein Überblick über alle Begegnungen im Pokal Achtelfinale: 

SpVgg Göggingen vs. FC Polonia Augsburg
1. FC Moldaukickers vs. FC Bosporus
Datschiburger HC vs. HFC Gersthofen
1. FC Moselfeuer vs. Beckenbauers Cousinen
FC Turan vs. VC Thing
FC Anadolu vs. FCK Revolution
Oceans 11 vs. Univiertel Allstars
SW Kickers vs. Fortuna Schwaben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen