45 Minuten Top und 45 Minuten Flop

Wir hatten von Anfang an nicht die besten Voraussetzungen, wenn du nur mit 11 Mann in Biburg ankommst, aber glücklicherweise konnte der Gegner auch nicht auf mehr Spieler zurückgreifen. Für den Schiedsrichter war somit klar, mit Auswechslungen muss Er sich heute nicht beschäftigen. 

Gegen unsere 1. Halbzeit kann man nichts schlechtes sagen, im Gegenteil, es waren sogar richtig gute 45 Minuten, in denen wir 4 Tore erzielen konnten. Das 1:0 von Enrico nach Zuspiel von Sergej. Beppo mit gegnerischer Unterstzützung zum 2:0. Johann per Elfmeter souvären zum 3:0 und nach Zuspiel von Schenja, erneut Enrico zum 4:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit. 

Die zweiten 45 Minuten waren dagegen nur noch schlecht, ein Grottenkick um genau zu sein. Der 1. FC Moselfeuer war in allen belangen besser und hat sich auch den Anschlusstreffer mehr als verdient. Dank Michi in der Innenverteidigung und Hannes im Tor konnten wir von Glück sagen, dass es nicht mehr Gegentore wurden. Zum Ende hin hatten wir auch noch die ein oder andere Möglichkeit, um den Sack zuzumachen, aber die Chancen wurden kläglich vergeben. Natürlich steht am Ende ein 4:1 Erfolg und somit der sichere Einzug ins Viertelfinale, aber dennoch war die 2. Halbzeit miserabel. 

Im letzten Gruppenspiel beim 3. Riedinger Cup geht es nun gegen den FC Bosporus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen