Nächstes Turnier ebenfalls erfolgreich gestartet

Nach fast 2 Jahren Coronapause konnten wir endlich wieder ein Spiel an unserer Heimstätte, der Sportanlage DJK Göggingen austragen. Gestern hatten alle Teams den Auftakt zum 3. Riedinger Cup und wir konnten uns gegen die Jungs von Oceans 11 mit 6:1 durchsetzen. 

Bis zur Halbzeit konnten wir bereits mit zwei Toren vorlegen und auch nach dem Seitenwechsel sorgten wir mit dem 3:0 für klare Verhältnisse. Lediglich danach verloren wir etwas den Zugriff und mussten dann auch zu Recht den Anschlusstreffer hinnehmen. Der Gegner witterte dann noch mal etwas Hoffnung, aber mit dem 4:1 stellten wir die Weichen endgültig auf Sieg. Die letzten beiden Treffer waren dann eher nur noch kosmetik. 

Tore: Enrico (5), Schenja 

Als nächstes geht es in unserer Gruppe gegen den 1.FC Moselfeuer, die ebenfalls erfolgreich in das Turnier gestartet sind. Mit 3:2 konnten Sie sich gegen Bosporus durchsetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen