Die Torfabrik für die Torfabrik

Als derzeitige Torfabrik der Liga B ist es uns eine besondere Ehre einen weiteren Neuzugang begrüßen zu dürfen.

Aufgrund seiner Größe trägt Er die Nummer 5. Er ist ein Allrounder und kann überall eingesetzt werden. Für´s Training ist Er zu wertvoll und möchte somit nur für Spiele eingesetzt werden.
Das liegt daran, dass Er u.a. auch Erfahrungen in der 1. als auch in der 2. Liga sammeln konnte.

Allein schon aufgrund seines Namens ist Er der beste Partner für alle Stürmer der Liga.
Wir sind uns sicher, dass der Neuzugang noch diese Saison mit Abstand Torschützenkönig wird ;-).

Und heißen Ihn herzlich Willkommen.



Vielen Dank an Natalia und Charly von "HaarBasis17" für den neuen Adidas-Spielball "Torfabrik 2012" im Wert von 120 Euro.
HaarBasis17 wurde in die Liste der Sponsoren aufgenommen. (siehe hier)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen