Verdienter (Herbst-) Meister der Liga B

Ende Juni von einer Herbstmeisterschaft zu reden ist vielleicht nicht ganz richtig aber die Hinrunde ist nun abgeschlossen und mit 5 Siegen und 2 Unentschieden sind wir verdient an der Tabellenspitze der Liga B.

Gegen die Ballstars gelang uns nach einem 0:2 eine sensationelle Aufholjagd.

Nach 2 Unentschieden in Folge und einer desolaten 1. Hälfte im Spitzenspiel um die Herbstmeisterschaft war das Maß langsam voll und es wurde zum ersten Mal richtig lautstark in der Kabine. So kann man sich als Tabellenführer nicht präsentieren.
Die Ballstars fühlten sich schon als sicherer Sieger mit der 2:0 Halbzeitführung aber eine geschlossene Mannschaftsleistung sorgte für die Wende.

Die 2. Halbzeit gehörte von der ersten Minute an nur noch uns. Wir drängten im Minutentakt auf den Anschlusstreffer und wollten unbedingt das Spiel noch drehen. Mit Kampf, Leistung und dem absoluten Siegeswillen stand es 15 Minuten vor Ende 3:2 für die Allstars.
Zwar mussten wir völlig unnötig noch den Ausgleichstreffer hinnehmen aber 6 Minuten vor Schluss gelang uns der verdiente Siegestreffer zum 4:3 Endstand.
Kompliment an die gesamte Mannschaft für diesen Kraftakt.

Tore: Enrico (2), Robert (2)

Vielen Dank an die Ballstars für dieses spektakuläre aber auch sehr faire Topspiel.
Wir wünschen euch weiterhin viel Glück und freuen uns schon auf den letzten Spieltag wenn es wieder heißt, die Allstars gegen die Ballstars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen