Unsere erste Ballberührung war der Anstoß nach dem Gegentreffer.
Dem FC Bosporus gelang gleich in der 1. Mintute aus 20-Meter ein Sonntagsschuss direkt an den Innenpfosten und ab ins Tor. Nach 5 Minuten konnten wir von Glück aus sagen das es nicht schon 0:2 stand.
"Jetzt endlich aufwachen Jungs", so die lautstarken Worte vom Coach.
Und wenn schon nicht zur Kabinenansprache, spätestens jetzt war jedem klar das der Gast unbedingt beim Tabellenführer was reißen möchte.
Stück für Stück ubernahmen wir die Spielanteile und hatten eine Chance nach der anderen. In der 35. Minute war es dann soweit, endlich der Ausgleichstreffer. Noch vor der Halbzeit hätten wir die Führung erlangen müssen, jedoch wollte der Ball einfach nicht ins Netz.
Die 2. Hälfte gestalte sich zu Beginn ziemlich ausgeglichen. Mangeldes Pressing ließ den Gastgeber immer und immer wieder kombinieren. Es war bestimmt nicht unsere beste Leistung aber die des Schiedsrichters allemal nicht. Erst mussten wir einen Elfmeter hinnehmen der keiner war und dann sorgte ein derart falscher Einwurf noch zum erneuten Gegentreffer. Fairer kann man einen Ball nicht klären, selbst der Gegner konnte über den Pfiff nur schmunzeln.
Der Elfer und auch der Nachschuss wurden klasse pariert aber beim 2. Gegentor stand die Abwehr unsortiert und achtete nur auf den Pfiff des Schiris, der leider ausblieb.
Die Mannschaft zeigte eine hervorragende Moral und kämpfte weiter. Wiederrum Chancen im Minutentakt. 5 Minuten vor Ende war es dann soweit, der überfällige verdiente Ausgleichstreffer. Doch der Schiedsrichter gab Abseits. So langsam lagen die Nerven blank.
Wir befanden uns schon in der Nachspielzeit als der letzte Eckball des Spiels ausgeführt wurde.
Chaos im Strafraum. Schuss - Tor - 2:2 in der 93. Minute. Diesen Punkt haben wir uns mehr als verdient.
Tore: Ibo, Zimbo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen