Samstag Chancentod - Sonntag Schützenfest

Beim Sommerfest des 1.FC Moselfeuer reichte es am Samstag im Kleinfeldturnier nur für Platz 6.
Zwar dominierten wir jedes unserer Spiele und mit nur 3 Gegentreffern im gesamten Turnier standen wir ziemlich kompakt, jedoch war die Chancenauswertung dermaßen schlecht das es nicht für´s Halbfinale reichte. Lediglich nur 4 Turniertreffer (3x Enrico und 1x Eugen) konnten erzielt werden.

Zudem haben wir den Gastgeber sowohl mit der 2. Mannschaft in der Gruppenphase als auch die 3. Mannschaft dann im Platzierungsspiel beim Elfmeterschießen gewinnen lassen ;-).
Wir wollen ja beim nächsten Mal wieder eingeladen werden!

Vielen Dank an den 1.FC Moselfeuer für die Einladung. Wir gratulieren zum verdienten Turniersieg.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am Sonntag ging es dann zum Punktspiel nach Erlingen zu den Feldjägern.
Die ersten 45 Minuten waren ein reines Schützenfest. Zur Halbzeit konnten wir schon ein 11:0 verbuchen. Die Feldjäger wirkten komplett überfordert.

Zur 2. Halbzeit mobilisierte der Gastgeber nochmal alle Kräfte. Die Feldjäger können sich vor allem bei Ihrem Torhüter bedanken dass es kein Debakel wurde.

Endresultat: 14:0

Tore: Robert (5), Kai (3), Johann (2), Enrico (2), Adam, Hanno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen