Wir sind so gut wie durch

Während der FFC Jägermeister gegen beeindruckend starke Ballstars eine 1:9 Niederlage hinnehmen musste gelang uns der wichtige 3:1 Auswärtserfolg in Schwabmünchen.

Wie auch im Hinspiel hatten wir enorme Probleme gegen kompakt stehende Dynamos.
Eher ein Glückstreffer brachte die knappe 1:0 Halbzeitführung. Zwar hatten wir deutlich mehr Spielanteile jedoch zwingende Chancen gab es kaum.

In der 2. Halbzeit wollten wir so schnell wie möglich das Spiel für uns entscheiden, jedoch dauerte es bis zur 65. Minute bis zum so wichtigen 2. Treffer. Statt nachzulegen gelang Schwabmünchen der Anschlusstreffer und das Spiel bekam nochmal eine zusätzliche Dramatik.
Der Gastgeber wollte jetzt den Punkt und wir mussten gewinnen.
Schließlich gelang uns 10 Minuten vor Schluss auch der 3. Treffer der den Sieg sicherte.

Tore: Robert (2), Jakob

Auch nach dem 11. Spieltag sind wir weiterhin Tabellenführer der Liga B und haben nun 7 Punkte Vorsprung zu Rang 3. Nächsten Sonntag gegen die Bolzer sollte der Aufstieg dann fix sein!

Da kann man sich schon mal fallen lassen ;-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen