Ordentlicher Saisonauftakt

Mit einer drangvollen Anfangsphase eröffneten wir die Partie. Die ersten guten Möglichkeiten wurden noch nicht genutzt und somit fiel der verdiente Führungstreffer relativ spät. Nach einem Eckball schaltete Kai  am schnellsten und schoss ein.
Johanns Freistoß aus ca. 25 Meter konnte der Torhüter nur abprallen und Enrico nahm das Geschenk zum 2:0 dankend an. Die Spielanteile vor allem in der 1. Halbzeit deutlich auf unserer Seite.
Nach toller Vorarbeit vom Robert erzielte Enrico per Kopf den nächsten Treffer.
Mit einem Distanzschuss unhaltbar ins linke Eck gelang Ihm dann sogar noch der Hattrick.
4:0 der Halbzeitstand. Die Defensive mit Richy, Michi und Forian T. bislang meisterlich.

Das gesamte Team beeindruckte mit einer enormen Laufbereitschaft und der Torschützenkönig vom letzten Jahr erzielte noch einen weiteren Doppelpack.
Die letzte Aktion gehörte dem Gast. Verdient der Ehrentreffer zum 6:1 Endstand.
Zu Beanstanden max. nur die Chancenauswertung ansonsten ein ordentlicher Saisonauftakt.

Vielen Dank an den FFC Jägermeister für die faire Spielweise. Viel Erfolg für die kommenden Spiele.

Tore: Enrico (5), Kai

Man of the Match: Enrico Hartmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen