Souveräne Leistung gegen SW Kickers

Wie schon gegen den FFC Jägermeister mit dem Anpfiff an Vollgas. 5 Minuten gespielt und Enrico zum 1:0.
Aber trotz dem frühen Gegentreffer ließ sich der Gast nicht aus der Ordnung bringen. Die SW Kickers pflegten ein gutes Abseitsspiel und standen Defensiv zunächst kompakt.
Es dauerte bis zu einer halben Stunde bis wir den Abseitsriegel mal knackten und Zimbo freihe Bahn hatte. Sein Lupfer jedoch zunächst nur an die Latte aber Enrico konnte zum 2:0 abstauben.
Nach Latte und Pfosten gelang dann aber auch Ihm ein Treffer. Zimbo zum 3.
Kurz vor der Halbzeit noch ein Traumpass vom Florian T. und Enrico Brustannahme, Abschluss, Tor.

Nach dem Seitenwechsel ähnlicher Auftakt.
Den Schuss vom Eugen aus 2. Reihe konnte der Kepper noch parieren aber dann machtlos beim Kopfball vom Dominik Z. zum 5:0. Weiterhin in Torlaune Enrico mit dem nächsten Treffer.
Im gesamten Spiel auch die Standards immer Torgefährlich.
Die Belohnung der perfekt getretene Eckball vom Eugen an den 2. Pfosten und Dominik W. köpfte zum 7:0 ein.
In der Schlussphase nahmen wir das Tempo etwas raus und ließen den Ball in den eigenen Reihen sehr gut laufen.
Die SW Kickers waren immer stets bemüht aber unsere Defensive diesmal mit Adam, Michi und Florian T. ließen mal gar nichts zu. Die 2-3 gefährlichen Chancen die wir dem Gegner einräumten fanden Endstadion bei unserem Torhüter Hannes.
Der letzte Treffer mal wieder eine mustergültige Vorarbeit vom Eugen und Enrico in der noch jungen Saison bereits mit seinem 10. Saisontreffer zum 8:0 Endstand.

Tore: Enrico (5), Zimbo, Dominik Z., Dominink W.

Man of the Match: Michael Miesbichler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen