Hitzeschlacht verloren

Der Showdown war angerichtet. Das Topspiel auf dem Hauptfeld der DJK Göggingen.
Der amtierende Meister der Liga A zu Gast beim bislang ungeschlagenen Aufsteiger.

Bei gut 30 Grad und Sonnenschein pur blieben aber die Highlights im 1. Durchgang aus. Beide Teams mit kaum zwingenden Chancen und verständlicherweise vorerst mit nur geringer Laufbereitschaft bei diesen Temperaturen. Der einzige Höhepunkt der Führungstreffer für Moselfeuer.

Die 2. Halbzeit dann eine Hitzeschlacht mit enormen Einsatz und Leidenschaft beider Teams.
Obwohl der Gast gleich nach dem Anstoß verpasste die Führung auszubauen war ein paar Minuten später der Ausgleichstreffer von uns nicht unverdient. Nach Traumflanke von Georg musste Enrico nur noch den Fuß hinhalten.

Moselfeuer erneut zur Führung aber nach Eckstoß Enrico erneut mit dem Ausgleichstreffer.
Ein hin und her in einem jetzt absoluten Topspiel.

Dass die Defensivreihe etwas angeschlagen war machte sich aber dann deutlich.
Ein individueller Fehler und ein verlorenes Laufduell und der Doppelpack war perfekt.
Per Freistoß konnten wir noch auf 3:4 verkürzen und wenn man in der letzten Viertelstunde auch noch einen der dutzenden Möglichkeiten genutzt hätte dann hätte man auch nicht als Verlierer den Platz verlassen.
...aber so ist Fußball.

Annerkennung und Glückwünsch zur Leistung und zum Sieg des 1. FC Moselfeuer.

Tore: Enrico (3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen