Im Pokal eine Runde weiter

Eine Sensation blieb in Erlingen aus. Die Feldjäger fighteten zwar um jeden Meter und hielten mit (gefühlten) 8 Verteidiger auch so lange wie Möglich die 0, konnten aber dem Offensivdrang von uns irgendwann nicht mehr standhalten.
Nach 30 Minuten war es dann soweit, der Schuss vom Enrico schlug ein.
Anschließend ließ dann auch etwas die Grundordnung beim Gegner nach und Peter konnte auf 2:0 erhöhen.
Den 3. Treffer der Partie vollstreckte der Robert.
Erst ging nichts und dann schon fast Tore im Minutentakt und ein herrausragender Spielzug nach dem anderen.
Der nächste Angriff abgeschlossen vom Dominik W. nach Vorarbeit vom Dominik Z. Von Beiden ein Klasse Spiel über die Flügel.
Noch vor dem Seitenwechsel Robert per Freistoß zum 5:0.

Aber trotz aussichtslosem Rückstand zur Halbzeit ein Kompliment an die Feldjäger. Sie kämpfen immer bis zur letzten Minute. Eine ordentliche Truppe denen wir weiterhin in der Liga B viel Erfolg wünschen.

Die Highlights im 2. Durchgang kurz und kompakt:
Peter mit einem herrlichen Freistoß zum Tor #6 und Enrico zum 7:0 Endstand.
Spielerisch mit Abstand bislang unsere beste Mannschaftsleistung.
Verdient im Pokal eine Runde weiter.

Tore: Enrico (2), Peter (2), Robert (2), Dominik W.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen