Hut ab zum 7. Platz

Fast schon unglaublich aber nur 1/4 vom Kader hatte die Zeit beim Kleinfeldturnier des 1.FC Moselfeuer anzutreten. Urlaubszeit, Familienfeste, Samstagsdienste und ein paar Verletzte ließen einen größeren Kader leider nicht zu.
Deshalb großes Kompliment an die 5 Teilnehmer Kai, Michi, Hanno, Eugen und Georg die sich ohne Auswechselspieler durchs Turnier kämpften.

Ein schneller Treffer reichte für den 1:0 Auftaktsieg gegen die jungen Hüpfer.
Das 2. Spiel verlor man gegen die 2. Garnitur des Gastgebers mit 3:1.
Gegen die SpVgg Göggingen musste man sich unglücklich mit 0:1 geschlagen geben.
Anerkennung gab es im letzten Gruppenspiel. Nach 2:0 Rückstand wurde die Partie noch gedreht und mit 3:2 gewonnen. Selbst Gruppensieger Real Augsburg war mit Ihren 3 Blöcken fassungslos.

Wir hatten wie die SpVgg und die Hüpfer je 6 Punkte. Eine sehr ausgeglichene Gruppe in denen wir leider nur aufgrund einer schlechteren Tordifferenz den Einzug ins Halbfinale verpassten.
Das Platzierungsspiel am Ende wurde souverän mit 4:0 gewonnen.
Kompliment Jungs. Trotz nur dem 7. Platz war es alles andere als eine Blamage.

Glückwunsch an den Turniersieger TSG Hochzoll.
Vielen Dank an den 1.FC Moselfeuer für die Einladung zu eurem Sommerfest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen