Freitagabend, 18:30 Uhr, HR6, und wir legen los als gäbe es kein Morgen mehr.
Eine herrausragende Anfangsphase, sowohl vom Einsatz her als auch spielerisch. Der DHC wirklich chancenlos. Defensiv kompakt und sicher, im Mittelfeld immer wieder mit starker Balleroberung und vorne erst Enrico zum 1:0 und dann Doppelpack Robert.
Nach einer guten halben Stunde dann die ersten Wechsel und unser Joker der Zimbo erhöhte gleich mal nach einem Eckball auf 4:0.
Eine überzeugende und komfortable Führung die wir Step by Step komplett aus der Hand gegeben haben.
Kurz vor der Halbzeit der Anschlusstreffer von Datschiburger noch eher Zufallsprinzip aber nach dem Wechsel deutliche Spielverlagerung. Der Gastgeber kämpfte und erspielte sich zurück und dominierte nun die Partie. Unser Leistungseinbruch noch immer unerklärlich aber nach 75 Minuten stand es völlig verdient 4:4 und damit waren wir sogar noch gut bedient.
Für die letzte Viertelstunde mobilisierten wir uns aber wieder und es folgte ein offener Schlagabtausch denn Beide wollten jetzt unbedingt noch den Sieg und es folgten verrückte und gesprächsreiche Schlussminuten.
Regulär keine 3 Minuten mehr zu spielen und der Schiedsrichter pfiff an einem Foul an Zimbo auf Strafstoß. Der DHC natürlich völlig aus dem Häuschen aber es wurde nicht zur spielbestimmenden Situation denn Enrico semelte den Ball übers Tor und vergab somit die riesen Gelegenheit.
Vermutlich hatte die Begegnung nach dem gesamten Verlauf keinen Sieger verdient aber in letzter Minute feuert Max noch einen ab und der Ball schlägt ein.
Es ist einfach nur unglaublich aber nach dem 5. Spieltag verbuchen wir bereits den dritten 5:4 Erfolg.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen