Deutliche Angelegenheit am 6. Spieltag

12:1 vs. Legio Augusta. Im Gegensatz zu all den anderen Spielen bislang war dies doch eher ein einseitiger Verlauf. Das Endresultat benötigt nicht viele Worte deshalb kurz und kompakt.

Johann im Tor beschäftigungslos aber dennoch mit blutigem Knie ;-).
Außenverteidiger Florian mit dem Tor des Tages. Ein herrlicher Distanzschuss zum 1:0.
Die Führung wurde mit einem Doppelpack von Enrico ausgebaut.
Das Gegentor ein verwandelter Strafstoß nachdem Adam bei einem Freistoß nur sein Gesicht schützen wollte. Der Schiedsrichter pfiff aber zu Recht auf "unnatürliche Handbewegung".
Halbzeitstand 3:1.

Schützenfest aber dann im 2. Durchgang. Gerade zu Beginn der zweiten 45 Minuten jeder Schuss ein Treffer, vor allem Enrico aus jeder Lage mit weiteren 4 Buden. Es klappte einfach alles, auch Robert erst aus dem Spiel und dann sogar noch mit einem direkt verwandelten Freistoß.
Wir kombinierten nach Strich und Faden und dominierten ganz klar die gesamte Partie.
Unter allen Aktören auch Neuzugang Markus Stauß mit einem sehr ordentlichen Einstand.

Die letzten Treffer machten Andy nach klasse Einsatz per Kopf, Zimbo nach starkem Zuspiel von Seba und Sebastian mit dem last minute goal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen