4:0 Auswärtserfolg beim 1.FC Moselfeuer

Bis auf die Änderungen Johann statt Hannes im Tor und Offensiv Sebastian für Robert war es dieselbe Startelf wie bereits gegen Turan. Die Spielanteile zwar etwas ausgeglichener aber der Führungstreffer erneut Enrico mit dem Eckball und Zimbo per Kopf zum 1:0.
Beide Teams versuchten immer ihre Angriff spielerisch aufzubauen, was auch meist immer hervorragend klappte, aber ein Fehlpass von uns hätte fast den Ausgleichstreffer dem Gastgeber gebracht. Dank Johann blieb die Führung bestehen.
Auf der anderen Seite dagegen wurde das schlampige Zuspiel von Enrico ausgenutzt. Sein Schuss landete mit deutlicher Mithilfe des Keepers im Netz. Ein paar Minuten später folgte sein Doppelpack nach klasse Zuspiel von Zimbo.

Mit der komfortablen 3:0 Führung ging es dann auch in die Kabine und im zweiten Durchgang ließen wir nichts mehr anbrennen.
Man muss wirklich der gesamten Defensive, aber insbesondere Adam und Michi ein Wahnsinns Kompliment aussprechen, die sämtliche Angriffsbemühungen von Moselfeuer abwerten. Vorne sorgte Max nach Freistoß von Eugen mit einem klasse Kopfball für die Entscheidung.
Georg und Sebastian hätten den verdienten Auswärtserfolg noch höher gestalten können und Enrico sogar müssen, aber dennoch ein hervorragendes Endergebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen