Dreckige 3 Punkte beim DHC

Viel schlechter kann man nicht mehr spielen, viel weniger Laufbereitschaft kann man nicht zeigen und viel mehr Tormöglichkeiten kann man dem Gegner gar nicht mehr einräumen.
Kurz und knapp: Mannschaftsleistung, Note 6!

…insbesondere im 1. Durchgang.
Das die Partie zur Halbzeit noch torlos war, lag lediglich an Datschiburger, die Ihre Möglichkeiten einfach nicht nutzten.
Zwar wurde es von uns spielerisch in der 2. Halbzeit nicht wirklich besser,  jedoch machten wir aus unseren Gelegenheiten die Tore. 
Das 1:0 besorgte Max,  dessen Flanke der Gastgeber unglücklich abwerte.  Da die „Jungen“ bislang nichts auf die Reihe brachten,  zeigte Wolfi wie man es besser macht. Ein herrlicher Distanzschuss zum 2:0.
Weiterhin aber tonangebend und mit den deutlich besseren Chancen ganz klar der DHC.
Nach zahlreich vergebenen Möglichkeiten folgte dann doch der Anschlusstreffer, aber die Freude und der Mut zur Aufholjagd hielten nicht lange an, den Enrico sorgte mit einem Kunstschuss für den nächsten Dämpfer.
Für den sicheren Sieg sorgte Robert, der zum 4:1 verwandelte.
 
In der letzten Minute konnte Datschiburger noch auf 2:4 verkürzen, mussten sich aber dennoch trotz engagierte Leistung geschlagen geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen