Meister schlägt Vize mit 5:1

An Hand von dem Endergebnis könnte man von einer einseitigen Angelegenheit ausgehen, aber der Spielverlauf war deutlich ausgeglichener. Gerade zu Beginn war es Spartak Augsburg die mal wieder furios loslegten. Zum wach werden gab es für uns gleich mal zwei Schüsse in Folge ans Aluminium. Es war schon mehr als glücklich, das wir nicht in Rückstand geraten sind und zu deren Pech folgte noch ein Eigentor von Spartak. Den Eckball von Enrico klärte der Verteidiger schön ins eigene Netz.
Eigene Chancen erspielten wir uns erst im zweiten Abschnitt der 1. Halbzeit und hier hatte der Gegner dann das Glück auf Ihrer Seite, das wir die Führung nicht ausbauen konnten und somit ging es mit dem 1:0 zum Seitenwechsel.

Auch die zweiten 45 Minuten gestalten sich über weite Strecken sehr ausgeglichen, aber weitere Tore wollten zunächst nicht fallen.
Die Schlussphase hatte es dann in sich, Ben in der 78. Minute mit dem 2:0 und keine 2 Minuten später Max mit der Vorentscheidung zum 3:0.
In der 84. Minuten gelang Spartak dann der Anschlusstreffer und unsere Viererkette mit Stefan, Bernd, Dominik und Hanno, sowie Hannes im Tor konnten Ihre herausragende Leistung leider nicht mit einem zu null krönen.
Für die endgültige Entscheidung sorgte aber dann der Man of the Match Ben, der noch mit zwei weiteren Treffern den Schlusspunkt setzte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen