Riedinger Cup 2021 siegreich gestartet

In dem vom HFC Gersthofen organisierten Riedinger Cup 2021 konnten wir uns in der 1. Runde mit einem 8:3 gegen die Jungs von Fortuna Schwaben durchsetzen. Spielerisch war natürlich nach einer so langen Pause noch viel Luft nach oben, aber dennoch war es ein tolles Gefühl, endlich mal wieder zu kicken und dies gleich erfolgreich. Zur Halbzeit stand es bereits 3:0 für uns und auch nach dem Seitenwechsel konnten wir nachlegen. Jedoch haben wir dann das Spiel etwas aus der Hand gegeben und der Gegner konnte bis auf 2:4 verkürzen. Mit einem Doppelpack konnten wir den komfortablen Vorsprung wieder herstellen. Fortuna erzielte zwar noch mal einen Anschlusstreffer, aber die letzten beiden Treffer der Partie gingen wieder auf unser Konto. 

Tore: Enrico (4), Schenja (2), Wolfgang, Peter 

 

Anbei noch die Endergebnisse der anderen Teams:

Oceans 11 vs. FC Bosporus - 0:4

FC Gersthofen vs. SW Kickers - 2:3

SpVgg Göggingen vs. FCK Revolution - 2:0

VC Thing vs. FC Turan - 7:3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen