9 Mann gewinnen 3:0 gegen Oceans

Bevor wir ein paar Zeilen über das Spiel verlieren, erst mal ein großes Kompliment an Herrmeier, Seba, Michi, Hanno, Florian, Sergej, Ben, Severin und Enrico zu dieser Leistung. Ihr zählt richtig, 9 Mann. 

Treffpunkt war wie immer 45 Minuten vor Spielbeginn und zu diesem Zeitpunkt hatten wir auch noch 11 Mann. Das Spiel jedoch wurde nicht pünktlich um 11 Uhr angepfiffen, sondern musste um weitere 45 Minuten nach hinten verschoben werden. Der Schiedsrichter ist einfach nicht gekommen. Auch hier ein großes Dankeschön an Ferdinand, der sich sofort auf den Weg machte, um den Part zu übernehmen. Gegen 11:45 Uhr konnte das Spiel dann endlich beginnen. Es war vielleicht die 10. Spielminute und schon mussten wir den ersten Ausfall hinehmen. Das Knie von Robert hat sich verdreht und er konnte nicht mehr weitermachen. Leider hatten wir gestern keine Auswechselspieler, so dass wir mit einem Mann weniger agieren mussten. 5 Minuten später fast sich Georg erneut an seine Wade und musste ebenfalls verletzt raus. Spielstand zu diesem Zeitpunkt war noch torlos. Es ging jetzt nur noch darum, erst mal kein Gegentor zu bekommen und dann vielleicht mal einen Konter zu setzen. Oceans konnte den Ball natürlich gut laufen lassen und hatte auch erst mal die beste Chance, aber Markus Herrmeier im Tor, einfach nur überragend. Wir verteidigten sehr diszipliniert und hatten zum Ende der 1. Halbzeit auch die ersten beiden Möglichkeiten, aber weiterhin 0:0. 

Die 2. Halbzeit war wie im Rausch. Obwohl wir deutlich von der Mannschaftsstärke unterlegen waren, spielten wir es einfach unfassbar gut. Der Gegner fand keine Mittel und nach einem Eckball waren es tatsächlich wir, die den Führungstreffer erzielen konnten. Enrico, direkt ins Tor. Oceans einer Antwort bemüht, aber wir kombinierten uns in Unterzahl durch und Ben krönte den Angriff zum 2:0. Es war unglaublich und wir konnten sogar noch nachlegen. Erneut Ben zum 3:0. Nach einer kurzen Trinkpause hätten wir sogar noch einen Elfmeter bekommen müssen, aber ansonsten brennte nichts mehr an. Es wird einer dieser Spiele sein, an denen wir uns noch lange erinnern werden. Eine fantastische Leistung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen