Freitag der 13. - Wir wollen Meister werden

Unsere erste Saison in der Augsburger Hobbyrunde neigt sich langsam dem Ende.
Schon jetzt möchten wir uns bei allen Mannschaften und Verantwortlichen für die reibungslose Abwicklung und vor allem faire Spielweise bedanken.

Seit dem 1. Spieltag an sind wir unangefochten Tabellenführer der Liga B.
Keine Selbstverständlichkeit in Anbetracht der starken Neuzugänge in der Hobbyliga sowie den Zwangsabsteiger Fortuna Bavaria, die letzte Saison noch die Vizemeisterschaft in der Topstar Liga platzierte.

Nach dem sicheren Aufstieg wollen wir jetzt auch Meister der Liga B werden.
Volle Konzentration auf Freitag, der 13. Spieltag gegen den FC Bosporus.
Im Hinspiel konnten wir uns in letzter Minute den Punkt sichern. Jetzt müssen wir gewinnen!

Wann: Freitag, 16.09.2011
Wo: Riedinger Platz
Anpfiff: 18:00 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen