Wir sind Meister der Liga B

Die Euphorie hält sich leider etwas in Grenzen da der letzte Spieltag um den Titel nicht stattfinden wird. Dennoch kann man nicht behaupten die Meisterschaft wurde uns geschenkt. Wir haben uns in einer starken Liga B durchgesetzt und können am Ende nicht nur den Aufstieg sondern auch die Meisterschaft bejubeln.

Vor allem in der Hinrunde haben wir alle direkten Kontrahenten in einem fairen Duell besiegen können.
Der Auftakt mit dem 7:2 beim FFC Jägermeister, die beste Leistung bei der Fortuna mit einem überzeugendem 5:1 und nicht zu vergessen das spektakuläre 4:3 nach 0:2 Rückstand gegen die Ballstars.

Mit 5 Siegen in Folge zur Rückrunde sicherten wir uns den Aufstieg in die Liga A.
Letzte Woche hätten wir uns schon die Meisterschaft holen können, aber der FC Bosporus sorgte für einen rabenschwarzen Freitag der 13.

Mit über 100 Treffern, 11 Siegen, 2 Unentschieden und nur 1 Niederlage sind wir 2011 der Meister der Liga B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen